Neubau Lackfabrik

Um den Anforderungen des Wettbewerbs gerecht zu werden, entschied sich unser Kunde für den Neubau einer Fabrik, die modernsten technischen Standards – insbesondere hinsichtlich Umwelt und Sicherheit – entsprechen sollte. Wir wurden beauftragt, sämtliche Komponenten für die Herstellung der Lacke einschließlich der dazugehörigen Mischbehälter zu liefern und zu installieren.

Darüber hinaus wurde uns die Bauleitung für das gesamte Projekt übertragen, so dass in unserem Verantwortungsbereich alle technischen Gewerke wie etwa Lüftungs- und Sprinkleranlagen oder Brand- und Blitzschutz sowie alle baulichen Maßnahmen (Roh- und Ausbau) am Gebäude lagen.

Ab àœbernahme der Bauleitung durch TAR betrug die Ausführungszeit bis zur Inbetriebnahme nur mehr sechs Monate.

Behälterfertigung

Behälterfertigung

Detailansicht Lackbühne

Detailansicht Lackbühne

Lackbühne

Lackbühne

Detailansicht Mischbehälter

Detailansicht Mischbehälter

Abfüllung

Abfüllung



 
 
  • Projekte

  • Aktuelles